Meine Erfahrung als Bloggerin

jetzt ist die Saison der diesjährigen Blogger bald zu ende und ich möchte Euch gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse als Bloggerin mitteilen.

Als ich mich damals als Blogger bei NWB beworben habe, hatte ich null Erfahrung in diesem Bereich und ja ich muss zugeben ich hatte am Anfang richtig schieß. Meinen ersten Blog habe ich auf einen Zettel vorgeschrieben, zichmal abgeändert und dann abgetippt. Ich war es auch nicht gewöhnt “ so in der Öffentlichkeit“ zu stehen und musste schnell feststellen das es aber so ist.

Ich habe mich auch immer wieder über die Fotoauswahl von mir geärgert, mit der Brille komme ich einfach zu schlau rüber. 😉

Von Blog zu Blog wurde es besser und ich schrieb meine Gedanken, Erlebnisse einfach in den Blog wie in ein Tagebuch. Das hat richtig gutgetan und ich habe mich über jede Antwort sehr gefreut. Es ist schön wenn man in so einer schwierigen Vorbereitung nicht alleine ist!

Was soll ich sagen, es hat und tut es immer noch ( ich weis man tutet nicht)

RICHTIG SPASS GEMACHT.

Auch die Kommunikation mit Herr Schell und Frau Hückel war jederzeit super. Die zwei waren immer für einen da!

Ich habe in diesem Jahr tolle Menschen kennengelernt, schöne Erfahrungen gemacht, tolle Gespräche geführt und hatte immer das Gefühl ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Ich freue mich schon auf die neuen Blogger, auf Ihre Erfahrungen, Erlebnisse, Gedanken, Sorgen, Ängste und natürlich auf jeden neuen Fortschritt.

Dies wird nicht mein letzter Blog sein ich werde noch bis die neuen Anwärter den Blog übernehmen die mündlichen Prüfungen begleiten und Euch weiterhin die Daumen drücken.

Ich danke Euch trotzdem schonmal für dieses großartige Jahr auch wenn es für mich nicht gut ausgegangen ist. Aber gut Ding will weile haben 🙂

Es war schön, Euch in dieser schweren Zeit der Vorbereitung begleiten zu dürfen. Das gemeinsame zittern bis die Ergebnisse kamen und auch die vielen lieben Nachrichten als mein Ergebnis nicht so toll war.

Grüße

Nicole