Insgesamt leider noch nicht eine so erfreuliche Leistung!

aber dran bleiben; es lohnt sich.

Schrift gut, Lösungsaufbau gut! Immerhin, zwei Kriteriums erfüllt. Wenn nur diese Noten nicht wären. Warum wird es nicht besser, wie schlecht musste ich dann bei der letzten Vorbereitung gewesen sein? Da habe ich meine Klausuren nämlich selbst korrigiert, langsam vermute ich, dass ich mir den einen oder anderen Sympatiepunkt extra gegeben habe.

Bei jeder Klausur denke ich mir, jaaa diesmal war es echt gut, gutes Gefühl, gute Lösungen und dann kommt die Klausur korrigiert zurück und ich bin wieder super enttäuscht da es wieder nicht gereicht hat. Eigentlich dachte ich, dass es beim Wiederholer die Noten besser sein müssten, da ich ja doch einiges an Lernvorsprung habe. Ist aber leider nicht so. 🙁

Ich würde mich über Erfahrungen von Wiederholern sehr freuen. Geht es Euch auch so bzw. ging es Euch auch so?

Grüße

Nicole