38 Grad und es wird noch heißer …

Was für ein Wetterchen dieses Wochenende!

Ich mag mich gar nicht beschweren, zu sehr wartet man im Herbst/ Winter immer sehnsüchtig auf den Sommer… gut könnte etwas Kühler sein… aber naja.

Bei dieser Hitze bin ich froh, dass ich mich zum lernen in unsere Niederlassung verkrümmeln kann. Da gibt es kaltes Wasser, eine tolle Klimaanlage und es ist ruhig!

Oft ist keiner da, und wenn wer da ist, ist derjenige auch zum lernen da und genießt ebenso die Ruhe.

Ich war noch nie so dankbar unser Büro 24/7/365 nutzen zu können, wie in der Vorbereitung auf den Steuerberater.

Bei dieser Hitze ist es mir in unserer Wohnung, abgesehen vom Kinderlärm, leider viel zu warm zum lernen.

Wie geht es euch, wenn es so warm ist? Könnt ihr gut lernen? Habt ihr Tipps zur Abkühlung oder weicht ihr auch auf andere Orte aus?

Viele Grüße

Sarah