Aller Anfang ist schwer…

Heute Morgen fiel es mir sehr schwer, mich für die erste Klausur im Crashkurs zu motivieren. Beim Schreiben hatte ich teilweise große Probleme mit der Zeit, hoffe aber, einige Punkte gesammelt zu haben.

Die nächsten zwei Wochen werden ein reines Bootcamp und Erholung wird rar. Da habe ich mir gestern noch eine letzte Pause gegönnt und ein bisschen PlayStation gespielt … lange her, dass ich das gemacht habe, aber gestern brauchte ich mal was ganz anderes.

Die letzten Wochen werden nochmal ein riesen Kraftakt und ich hoffe, dass ich durchhalten werde. Regelmäßig denke ich daran, die Prüfung sausen zu lassen und einen Streicheltoo zu eröffnen… 😅 danach geht es mir dann meist etwas besser.

Ich will es einfach nur noch hinter mir haben. Morgen dann Ertragsteuern…. Na mal gucken.

Gutes Durchhaltevermögen euch allen!

Ein Gedanke zu „Aller Anfang ist schwer…

  1. Guten Morgen Vanessa, die Idee mit dem Streichelzoo gefällt mir, sag mir wo und wann 😂
    Viel Glück für deine Klausuren, du wirst sehen erst wird jeden Tag besser.
    Viel Kraft du schaffst das !
    Lg Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*