Der letzte Schultag

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen……

schlimmer könnte der letzte Tag nicht sein. Internationales Steuerrecht, oh mann mir schlafen gleich die Füße ein. Muss dieser Kurs wirklich so enden. Noch 4 Stunden dann ist es endlich geschafft.

Habt Ihr auch schon Euren letzten Schultag?

Hier ein kleiner Einblick in meinen letzten hochmotivierten Schultag.

Grüße

Nicole

4 Gedanken zu „Der letzte Schultag

  1. Liebe Nicole
    ich fühle mit Dir! 😇 Den letzten Tag schaffst Du auch noch! 💪
    Du bist schon soooooo lange fleißig dabei, gönn Dir eine verdiente Pause und dann geht’s weiter mit dem nächsten Level 📚 Viel Erfolg! 🍀
    LG

  2. Liebe MKI,
    ich habe den letzten Schultag tatsächlich überlebt 😉 bin aber froh das es jetzt vorbei ist. Jetzt drei Monate nochmal Vollgas und dann hat mich das Leben hoffentlich wieder.
    Grüße
    Nicole

  3. Liebe Nicole,
    du hast es überstanden, Glückwunsch! 🙂 Wir haben noch bis Ende August immer mal Unterricht, aber es werden natürlich nun viele Klausuren geschrieben, der Unterricht wird weniger. Internationales Steuerrecht hatten wir quasi noch gar nicht, nur in Klausuren… aber bald geht’s damit los.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  4. @Vanessa. Ok, warum habt Ihr bis August Unterricht? Hast du nicht auch im September angefangen… Schule habe ich nicht mehr, aber klar bis August sind Samstags die Klausuren noch angesagt. ( Auch bis August)
    Oje internationales Steuerrecht du Arme, ist für mich absolut nichts
    Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*