Der richtige Zeitpunkt

Hallo Ihr Lieben,

wann ist der richtige Zeitpunkt etwas zu verändern?

Der 01.01 eines jeden Jahres ist immer eine gute Option, da wir mitten im März sind klappt das nun nicht mehr.

Manchmal kommen Veränderungen aber auch einfach so, ganz Überraschend. Ich kann Veränderungen eigentlich nicht leiden, ich habe mir meine Gewohnheiten schließlich schwer erarbeitet.

Planungen werden ganz klar überbewertet …

Auf mich wartet ganz plötzlich und überraschend eine neue Herausforderung, die es notwendig macht mein Engagement in diesem Blog ganz unvermittelt zu beenden.
Ich bedauere dieses sehr und es fällt mir schwer. Aber, wann immer eine Tür sich schließt, wird sich irgendwo ein Fenster öffnen, danach werde ich Ausschau halten …

Ich hoffe die drei FB
FB Karriere
FB Selbstständigkeit und
FB GewSt
bieten erst einmal genug Raum zum austauschen und sind quasi meine Abschlussblogs …

Erfreut auch an Annika und allen die da folgen werden.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

P.S. Sollte ich den Titel irgendwann ergattern, lass ich es euch wissen 😉

4 Gedanken zu „Der richtige Zeitpunkt

  1. Liebe Beate
    du hast den Blog im letzten halben Jahr im Alleingang gehegt und gepflegt. Danke dir.

    Du wirst deine triftigen Gründe haben, dass du den Blog Knall auf Fall beendest.

    Es wäre schön von dir nochmal zu hören.

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine Zukunft

    Annika

  2. @Beate:

    Alles Gute Dir!

    Der Wille entscheidet! Jetzt, wie immer im Leben…

    Liebe Grüße
    Attila

  3. Alles Gute bei deinem nächsten Lebensabschnitt! Vielen Dank, dass du den Blog im Leben erhalten hast.

    Liebe Grüße

  4. Oooohhh wie schade
    @ Liebe Beate
    Du hast den blog am „Leben erhalten“
    Danke für viele schöne, spannende, lustige, erhellende, unterhaltende, informative blogs! Wie sagt @Attila immer so schön: „Der Wille entscheidet“
    Ich wünsche Dir Alles Gute
    LG aus SH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*