Ein kleiner Dank

Gestern hatten mein Mann und ich zweiten Hochzeitstag und haben nach einem langen Tag den Abend gemeinsam genossen. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und dachte mir, dass ich mal einen kleinen oder auch sehr großen Dank loswerden mag: vielen Dank an all diejenigen, die uns in dieser schwierigen Phase begleiten.

Egal ob Freunde, Familie, Partner, Arbeitskollegen, der Bäcker um die Ecke… auch für euch ist es sicher nicht einfach mit uns!

Und einen weiteren Dank möchte ich hier an die Community aussprechen/schreiben: Ich bin total happy, regelmäßig eure Tipps zu lesen, von anderen zu erfahren, wie es euch ergeht. Gemeinsam ist doch alles etwas einfacher und ich bin froh, dass ich meine Reise mit euch teilen darf. Auch wenn die Zeit knapp ist, besucht ihr unsere Blogs. Danke!!

So, genug Gefühlsduselei; jetzt heißt es wieder: Weitermachen! :))

2 Gedanken zu „Ein kleiner Dank

  1. Liebe Vanessa,

    da hast du auf jeden Fall recht. Ist zur Zeit nicht ganz einfach mit uns ☺️

    Da es vor allem die lesen, die hier aktiv sind, möchte ich mich dem gerne anschließen und mich auch bei allem bedanken, die ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist in der Situation echt goldwert.

    Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr auch von einer erfolgreichen Vorbereitung berichten und meine Erfahrungen weitergeben 🙂

  2. Liebe Vanessa,
    meine Familie muss momentan auch viel bei mir aushalten. Von himmelhochjauchend bis zu Tode betrübt. Ich bin sehr dankbar, dass ich eine so tolle Familie habe, die fest hinter mir steht und an mich glaubt.
    Auch die Bloggemeinschaft finde ich sehr schön, da fühlt man sich im Steuerdschungel nicht ganz so alleine.
    Auch von mir ein Danke!
    Lg Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*