Eine Woche Crashkur und Klausur 5/9 geschafft

Hallo zusammen,

die erste Woche Crashkurs ist überstanden. Und gestern nach ca. 10 Stunden war ich auch wirklich froh drum. Langsam war die Luft raus. Heute und morgen sind nur Online Besprechungen. Ein paar Sachverhalte schaue ich mir sicher noch an dieses WE aber ansonsten schone ich meine Hand und bereite mich mental auf die nächste Woche vor.

Leider haben wir keine weitere Klausur zurück erhalten. Nachdem die erste so fix kam, macht sich die Ungeduld langsam breit. Aber die Woche war auf jeden Fall lehrreich und hat mich noch ein Stück weiter gebracht.

Ich hoffe, ihr könnt die Zeit noch nutzen, um Wissen aufzusaugen und liegen gelassene Fußgängerpunkte abzuspeichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*