endlich wieder Camping

gestern kam die langersehnte Nachricht von unserem Campingplatzbetreiber, endlich dürfen wir wieder in unseren Wohnwagen. Es ist so herrlich, endlich wieder in die Natur, im Liegenstuhl faulenzen, mit Freunden grillen oder einfach mit einer Weinschorle bewaffnet vor dem Vorzelt sitzen und den anderen Campern zuschauen :-))) Da erlebt man die verrücktesten Sachen.

Gestern kam dann noch die passende Meldung von der Steuerfachschule Endriss, dass der Onlinekurs bis zum Ende bestehen bleibt. Passt! Mit Computer und Wlanstick bewaffnet, kann auch vor dem Vorzelt der Unterricht hervorragend verfolgt werden. 🙂

Was sind Eure Pläne? Gibt es hier vielleicht auch noch andere Dauercamper? Vielleicht schon ein Urlaub geplant oder zumindest ein Wochenendtrip? Hauptsache mal wieder was anderes sehen. 🙂

Bilder werden nächste Woche folgen… bis dahin, habt eine schöne Zeit und noch einen erholsamen Sonntag eventuell wie bei mir mit einer Klausur bewaffnet.

Grüße

Nicole

2 Gedanken zu „endlich wieder Camping

  1. Ich habe vor Oktober definitiv keine Zeit für Urlaub/Ausflüge….ich gönne mir täglich 10 Min Auszeit mit Yoga und 10 Min mit Meditation und freue mich über Kaffeepausen im sonnigen Garten ☀
    Wo geht Ihr Campen?
    LG

  2. Hallo MKI,
    unser Wohnwagen steht im schönen Schwarzwald 🙂 Genieße Deine Kaffeepausen im hoffentlich bald wieder sonnigen Garten.

    Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*