Ergänzungslieferung 171 der Steuerrichtlinien

Ich sitze gerade an der Ergänzungslieferung 171 der Steuerrichtlinien- 509! Seiten 🙁
Auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt, kann man das Wochenende doch wesentlich schöner verbringen

6 Gedanken zu „Ergänzungslieferung 171 der Steuerrichtlinien

  1. Hallo Annika, die brauchst du nicht einsortieren. Ab diesem Jahr sind keine Richtlinien und Erlasse erlaubt -.-

  2. was meinst du damit, es sind keine Richtlinie und Erlasse zulässig?

  3. Der Kommentar von Hansiwu..-bald eröffnet mal wieder Raum für Charakterstudien. Aber mich wundert schon lange nichts mehr..

  4. Erzähl mal wie lange du zum einsortiert gebraucht hast.

    Mein Chef hat noch drei Exemplare in seiner Kanzlei, die das Sekretariat seit Jahren einsortieren muss.

    Ich versuche ihn davon zu überzeugen, dass man besser eine Online-Suite (Taufe, NWB) dafür benutzen sollte und damit das Sekretariat mit besseren Aufgaben betrauen sollte.

  5. Hallo zusammen,

    muss die Ergänzungslieferung 171 noch einsortiert werden? War der Meinung sie bleibt draußen. Na dann muss ich wohl auch nochmal tätig werden 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*