Ergebnisse schriftliche Prüfung Mecklenburg Vorpommern

wie gerade bei Steuerextra gelesen, seit Ihr Glücklichen heute dran. Die Spannung steigt.

Das Ergebnis kommt wohl per Einschreiben, also schön Zuhause bleiben.

Wie bei den anderen Bundesländer würde ich mich freuen wenn ihr auf folgende Punkte eingeht.

1)Einschätzung der einzelnen Tage
2)Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3)Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage
4)Ob in der Vorbereitung die Klausuren eher besser oder schlechter ausgefallen sind
5) Wann fangen die Mündlichen bei euch an

Ich wünsche Euch allen viel Glück und grüße nach Rügen nach Baabe, wir kommen wieder du wunderschöner Fleck Erde.

Grüße

Nicole

3 Gedanken zu „Ergebnisse schriftliche Prüfung Mecklenburg Vorpommern

  1. Hallo Herr Schell. Schon wieder. Der nervt. War über das Ergebnis schon etwas verwundert. Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*