Es wird ernst

Endlich lag die lang ersehnte Zulassung im Briefkasten. Puh wenigstens gab es hierbei keine Probleme. 🙂

Flattert bei euch auch langsam die Post ein? Bringt diese gleich eine Portion Aufregung gratis mit?

Es wird ernst. Wir schaffen das!

6 Gedanken zu „Es wird ernst

  1. Die Zulassung habe ich seit Januar aber auf die Ladung (NRW) warte ich noch.

  2. Huhu. Ja war heute im Briefkasten, aufregend 😊 bin aber auch ganz optimistisch, alles wird gut!

    Liebe Grüße
    Vanessa

  3. Ich habe ebenfalls schon seit Februar meine Zulassung und warte noch auf die Bekanntgabe des Prüfungsortes (ebenfalls NRW)… Scheinbar sind wir bei allem die langsamsten 😀

  4. Ich glaub in NRW liegt es daran, dass man bis zum 31.07. noch die Prüfungsgebühr zahlen kann/muss.

  5. Hallo zusammen, dann scheint es in jedem Bundesland anders zu laufen. Die Zulassung bereits früher zu bekommen, hat aber auch was. Langsam wurde ich schon nervös.
    Die Prüfungsgebühr ist bei uns in Berlin auch bis 31.7. zu zahlen.

  6. Heyho,

    Toll das die Zulassungen auch von der Kammer Berlin endlich da sind. Bei uns zu Hause war auch schon immer eine ganze Menge Nervosität dabei beim täglichen Gang zum Briefkasten. Aber jetzt ist das offiziell und auf geht es zum Endspurt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*