Gähnende Leere

Guten Abend zusammen,

ich versuche schon seit ein paar Tagen einen neuen Beitrag zu leisten. Aber in dem ganzen alltäglichen Irrsinn zwischen Arbeit, Abendkurs, Klausur schreiben, Kindergeburtstag & Co. fällt es mir gerade schwer meine Gedanken auf eine Sache zu fokussieren und etwas wertvolles beizutragen.

Manchmal wünsche ich mir einen Pause-Button, um die Welt um einen herum nicht ganz so schnell an sich vorbeizischen zu sehen.

Dennoch wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben. 🙂

Habt einen schönen Abend

2 Gedanken zu „Gähnende Leere

  1. Hallo Julia,
    auch der Blogger braucht mal eine Pause 🙂 Schön trotzdem von Dir zu lesen.
    Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*