Gegen das Vergessen kämpfen

Hallo Leute,

bis gestern ging mein Intensivkurs mit allen möglichen Wiederholungen. Daher habe ich es leider nicht geschafft mich nochmal zu melden zwischen Klausuren schreiben, nacharbeiten und versuchen alles nochmal zu wiederholen was unsere tollen Dozenten für Klausurrelevant halten.

Jetzt heißt es bis zur kommenden Woche dagegen zu kämpfen, das alles möglichst nicht wieder zu vergessen. Ich versuche das mit den letzten Schemata und ein paar kleineren Klausurfällen das wichtigste nochmal zu wiederholen und zu verinnerlichen. 🙂 Wie geht Ihr eure letzten Tage an.

Ich wünsche auf jeden Fall jedem für die kommende Woche alles Gute und viel Erfolg! 🙂

Euer Torben.

Ein Gedanke zu „Gegen das Vergessen kämpfen

  1. Erst mal auch von mir alles Gute und viel Erfolg für nächste Woche!

    Ich hatte den Wiederholerkurs, dann das Falltraining mit Klausur und das Klausurenfinale bei Nöthen-Schröders. Dazu vorher den 18er Klausurenkurs bei Endriss. Gestern hatte ich meinen letzten offiziellen Lerntag. Ich habe eine Mappe mit Schematas und meinen Fehlerblättern aus dem Jahr Vorbereitung. Das ist mein tägliches To-Do bis Montagabend. Heute kommt noch mal Besuch, das lenkt ab, der bleibt bis morgen.
    Dann Füße hoch und versuchen zu entspannen. Montag nach Düsseldorf ins Hotel und Dienstag dann das beste hoffen. Dann stellt sich raus, ob erstmals drei besch…. Jahre hintereinander kommen, oder ob dieses Jahr ein Lichtblick wird.
    In jedem Fall bin ich froh, dass es dann vorbei ist. Egal was für ein Ergebnis kommt, es war mein letztes Examen. Ich bin total ausgelaugt. Und das sowohl finanziell, als auch von der Psyche und auch im Privatleben. Es reicht. Gut, dass es dann vorbei ist.
    Toi Toi Toi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*