Heiße Tipps

Da ich es nicht mehr schaffe einen Examenskurs zu belegen und sicher auch andere Wiederholer nicht mehr in den Genuss kommen.. (wobei es auch Erstversuchler gibt, die leider nicht so viel Freistellung haben).

Vielleicht wollen wir hier generell mal heiß gehandelte Themen von Dozenten aus dem aktuellen Jahr sammeln?

Ich habe jetzt schon von einigen gehört, dass sie über sowas sehr dankbar wären.

Wer mag und Wer kann- gerne her mit heißen Tipps!

Viele Grüße

Sarah

3 Gedanken zu „Heiße Tipps

  1. Ein Dozent war der Meinung, dass DBA ein heißes Thema wäre. Letztes Mal wohl 2017 geprüft… aber wer weiß 😊

  2. uns wurde der § 6 (3) und 6 (5) mit den dazugehörigen Erlassen ans Herz gelegt. Genauso Wechsel Gesellschafter und lästiger Gesellschafter.
    Also lauter wunderschöne Themen. Macht Spass 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*