Instagram und Klausurkorrektur

Hey ihr,

ich habe es Sarah gleichgetan und bin nun auch auf Insta unter carlo_nwb.campus.blog zu erreichen. Also folgt mir, wenn ihr Bock habt mir zu folgen 😀 Dort wird es neben dem Erfahrungsaustausch öfter auch mal ein paar lustige Reels und so weiter zu sehen geben😉

Meine erste 3h-Klausur für Est habe Ich bereits 3 Tage nach Abgabe korrigiert zurückbekommen. Das Ergebnis (3,0) hat mich motiviert, auch wenn es nur eine Klausur zum „reinkommen“ war.

3 Gedanken zu „Instagram und Klausurkorrektur

  1. Hey Carlo,

    das ist doch ein super Start! Das freut mich sehr 🙂 Drücke dir die Daumen, dass es so (oder so ähnlich) auch weitergeht 🙂 Hattest du dich an die 3-Stündige Bearbeitungszeit gehalten auch?

  2. Mein lieber Carlo,

    Wenn das mit deinem Klausurenschreiben so weitergeht, na dann herzlichen Glückwunsch.
    Auch wenn es nur die 3-stündigen Klausuren sind. Eine 3.0 muss man erstmal schaffen.
    Bleib weiter am Ball. Die Frustmomente kommen von selbst.

    Dein Kater Carlo

  3. Danke für eure probs,

    ja ich denke die Frustmomente werden noch kommen.

    @anna:
    Ja ich hatte mich an die Bearbeitungszeit gehalten. Diesmal habe ich es gerade so geschafft. Die Zeit ist ansonsten mein großes Problem. Normalerweise brauche ich so ungefähr nach 1-2 Stunden mehr für eine 4 oder 6 h Klausur z.bsp. von NWB. Ich stelle mir immer einen Timer und vermerke dann wie weit ich in der regulären Zeit gekommen bin. Dann versuche ich den Rest der Klausur so schnell wie möglich zu lösen und vermerke mir auch dann die zusätzliche Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*