Kurze Meldung am Sonntag

Dieses Wochenende lief anders als geplant. Schon seit Freitag Abend konnte ich vor Kopfschmerzen kaum etwas machen und Samstag stand eigentlich wieder eine Klausur an. Ich hab sie nun heute geschrieben, weil einfach gar nix ging. Nun hoffe ich, dass ich einigermaßen alles zusammen bekommen habe für die Ertragsteuerklausur. Abgesehen vom Spaziergang zum Briefkasten war dann heute auch nicht viel möglich.

Morgen ist dann bestimmt wieder der Kopf (schmerz)frei 🙂

Auf eine erfrischende Woche!

4 Gedanken zu „Kurze Meldung am Sonntag

  1. Danke dir 🙂 wünsche eine schöne Woche. Bin wieder einigermaßen fit 😉

  2. Kopfschmerztabletten – eben auf die Kaufliste gesetzt (Danke).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*