Mündliche Prüfung Berlin

Hallo zusammen,

finden sich noch ein paar Leute, die bei der PKI in Berlin ihre mündliche Prüfung haben? Es gibt eine What’s App Gruppe. Wenn ihr möchtet, meldet euch gerne.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Lernen!

11 Gedanken zu „Mündliche Prüfung Berlin

  1. Hallo Julia, ich habe die mündliche Prüfung am 22.02. in Berlin. Kann ich dir eine PM schreiben mit meiner Telefonnummer für die What’s App Gruppe? Ich weiß nicht, ob man das irgendwie hier über die NWB Seite machen kann oder kannst du mir deine E-Mail-Adresse schreiben?

  2. Hallo Julia,
    ich habe am 23.02. bei der PK I meine mündliche Prüfung und würde auch sehr gerne in die Whatsapp Gruppe. Siehst du meine Emailadresse? Wenn ja schicke mir gerne eine kurze Email und ich gebe dir meine Nummer.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Jennifer

  3. Hallo Julia,

    ich habe im März die mündliche Prüfung und würde auch gerne in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden.

    Meine E-Mail-Adresse habe ich angegeben und freue mich über eine Nachricht.

    Viele Grüße!

  4. Hallo Julia,
    Liebe Pia,

    ich habe auch am 22.2. bei der pk 2 die mündliche Prüfung und würde auch gerne in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden.

    Meine E-Mail-Adresse habe ich angegeben und freue mich über eine Nachricht.

    Viele Grüße!

  5. Hallo Julia,

    ich habe meine Prüfung am 1.3. bei der PK 2 und würde mich auch darüber freuen, wenn du mich in die Gruppe aufnehmen könntest.

    Meine E-Mail-Adresse habe ich angegeben und würde mich sehr über deine Nachricht freuen.

    Viele Grüße

  6. Liebe Julia,
    Ich habe meine Prüfung auch bei der PK I in Berlin und würde sehr gerne in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden.
    Vielen Dank für die Initiative!

  7. Hi, es gibt eine WhatsApp Gruppe für die PK1 – wer interesse hat, bitte melden.

  8. Hallo Richard, die WhatsApp Gruppe ist für PKI. Ich habe leider keine für die II.

    Hallo Marion, ich weiß 😉

  9. Hallo Julia,

    ich habe meine Prüfung am 25.3. bei der PK 1 und würde mich auch darüber freuen, wenn du mich in die Gruppe aufnehmen könntest.

    Meine E-Mail-Adresse habe ich angegeben und würde mich sehr über deine Nachricht freuen.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*