Nachtrag eBook-Reader

Sony-Reader mit NWB-Übungs-Skript

Sony-Reader mit NWB-Übungs-Skript

Mir hat die Enttäuschung mit dem Kindl keine Ruhe gelassen. Gestern habe ich mir den aktuellen Sony-Reader (PRS-T1) geschnappt. Grund waren viele positive Kommentare in Foren, über die bessere Darstellung des Sony von .pdf-Dateien. Und in der Tat klappt es hier auch leidlich mit selbst eingescannten Dokumenten. Oben seht ihr ein Test-Lernquiz aus dem NWB-Verlag als .pdf-eBook. Klappt prima, leicht zu lernen, handlich und einprägsam für unterwegs.

2 Gedanken zu „Nachtrag eBook-Reader

  1. Wie kommest du den an die Geräte dran? Sind das Testgeräte oder hast du dir diese gekauft?

  2. Alles vom Lastwagen gefallen. Ernst beiseite: Ich habe den Kindl zurück geschickt und dann den Sony gekauft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*