Sachsen hat Ergebnisse ❗

Ich mach es kurz : BESTANDEN !!!!

4,5 / 3,5 / 3,0.= 3,66

Traumhaft, ich bin erleichtert, glücklich, und absolut begeistert. Der Sekt ist geöffnet und gleich leer. ??

Liebe Grüße und danke an alle für eure Motivation, Tipps, Ermahnungen hier im Blog und fürs Daumen drücken. Ihr habt damit alle einen Teil zu meinem Erfolg beigetragen ?

52 Gedanken zu „Sachsen hat Ergebnisse ❗

  1. Leider nein.
    Ich habe gehört, dass auf tel. Anfrage bei der Kammer gesagt wurde, Montag oder Dienstag würde es rausgeschickt. Wollen wir mal hoffen, dass sie es nun tatsächlich heute versendet haben.
    L. G.

  2. @Steuersusi: Welche „Klausurtechniken“ von WLW meinst du? Die Karteikarten?
    Danke für die Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*