Sommer, Sonne, Sonnenschein

Die letzten Tage war es sehr warm, ich konnte die Sonne am Wochenende etwas genießen. Ein kleiner Sonnenbrand ließ sich leider nicht vermeiden, aber alles halb so wild 🙂

Gestern sah das etwas anders aus, Arbeit im Büro, Unterricht von zu Hause bis fast 21 Uhr. Da hab ich von der Sonne nicht mehr viel mitbekommen.

Nach dem Unterricht war ich ziemlich kaputt, aber ich musste noch gespannt das Spiel des HSV verfolgen. Ich habe nicht mehr sonderlich viel Hoffnung, dass es für den Aufstieg reicht, aber eine minimale Chance gibt es dann doch noch. 🙂 die Saison ist bald zu Ende, weniger Ablenkung vom Lernen… auch so schöne Sendungen wie Let‘s Dance laufen nun wieder aus.

Ich weiß dann gar nicht mehr, womit ich mich so ablenken soll. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee? 🙂

Die Woche ist kurz, auch wenn ich Freitag arbeiten werde. Freue mich trotzdem auf den freien Tag! Ich hoffe, dass Ihr vielleicht ein paar Tage Ruhe genießen könnt.

3 Gedanken zu „Sommer, Sonne, Sonnenschein

  1. Liebe Vanessa,

    dank Netflix, Prime und/ oder Disney + sollte Ablenkung kein Problem sein:

    Suits
    Bones
    The Black List
    Damengambit
    Modern Familiy
    Designated Survivor
    usw…

    Liebe Grüße
    Attila

  2. Vanessa, ich kann Dir auch Amazon Prime empfehlen, da gibt es ganz tolle Serien zum ablenken und vom lernen abhalten 🙂

  3. Cool danke für die konkreten Tipps 🙂

    Suits habe ich gerade gestern die letzte Folge gesehen und dachte mir, dass ich eigentlich noch einmal von vorne anfangen könnte 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*