Was hält euch am Laufen?

‚N Abend zusammen,

wir sind im Endspurt. 🙂

Die letzten Tage habe ich mich weiter um mein Ertragsteuern-Defizit gekümmert und werde dies auch die nächsten Tage noch tun. Ich hoffe so für die nächsten drei GFS-Klausuren nächste Woche besser aufgestellt zu sein.

Erst habe ich mir ein paar Knoll-Kurzklausuren vorgenommen, jetzt bin ich bei einer Haas-Klausur, die ich anfangs nicht geschrieben hatte. Und wieder ne Menge draus mitgenommen, gleich schaue ich mir noch die Nachbesprechung an. Betriebsaufspaltung, Gesellschafterwechsel bei PersG, Realteilung, vorweggenommene Erbfolge usw.

Was ist es, das euch jetzt voran treibt? Der Zeitdruck, die Aussicht auf erst einmal mehr Freizeit bevor das Lernen für die Mündliche beginnt oder gar das große Ganze, euer berufliches Ziel? Wisst ihr schon genau, wie ihr mit dem Titel durchstarten möchtet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*