Wieder unter den Lebenden

leider hat sich meine Befürchtung nach der Impfung bewahrheitet. Ich wurde zwei Tage aus dem Verkehr geräumt.

Als ich am Donnerstag nach der Impfung Heim gefahren bin, konnte ich schon den linken Arm nicht mehr bewegen und er hat warnsinnig weh getan. Aber ok das war bei der ersten Impfung auch so. Also Daheim angekommen war mir schnell klar, heute wird das nichts mit dem lernen also eine kleine Auszeit für meinen Körper ( die Gesundheit geht vor). Ab vor dem Fernseher.

Keine drei Stunden später bekam ich 39,5 Grad Fieber und konnte vor Muskelschmerzen nicht mehr laufen. Am frühen Abend wollte ich dann nur noch ins Bett und dann kam die Nacht. Die war alles nur nicht Vergnügungssteuerpflichtig. Ich hatte hoch Fieber, gleichzeitig Schüttelfrost, Übelkeit und das schlimme war obwohl ich lag bekam ich schlimme Kreislaufprobleme. Da bekommt man es echt mit der Angst zu tun.

Viel geschlafen habe ich nicht und wenn dann musste ich die Zulässigkeiten eines Einspruchs prüfen was ich nicht geschafft habe. Ich musste immer wieder von vorne anfangen. Tja wahrscheinlich das Fieber 🙂

Am nächsten Tag war es leider nicht besser, nach einem Kaffee landete ich sofort wieder im Bett. Wieder Fieber, Kopfschmerzen, Schwindel so ging es dann bis gestern Abend wo ich dann auch um 19.30 endgültig wieder ins Bett gegangen bin und endlich geschlafen habe. Ich war schon froh, wenigsten duschen zu können und mich umzuziehen.

Heute morgen konnte ich endlich mal wieder Nahrung aufnehmen und mir gehts wieder gut. Also ran an Speck, heute ist Umsatzsteuer dran. Ich habe genug Zeit verloren.

Ich will keinem Angst vor der zweiten Impfung machen, manche reagieren so und der andere garnicht. Die Impfung ist wichtig.!

Wie ging es Euch nach der zweiten Impfung? Die starken Nachwirkungen scheinen wohl eher die Frauen zu betreffen.

Euch alles Gute und ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht soviel Regen in den eh schon gefährdeten Gebieten.

Eure Nicole

7 Gedanken zu „Wieder unter den Lebenden

  1. Hallo Nicole,
    oje das hört sich nicht gut an. Schön dass du wieder fit bist.
    Ich hatte keinerlei Probleme nach der zweiten Impfung während mein Freund auch zwei Tage mit hohem Fieber flach lag.
    Viel Spaß heute mit Ust.

  2. Hallo Nicole,

    gut, dass du es überstanden hast! Ich hatte auch nach der zweiten Impfung Fieber bekommen und bin zwei Tage ausgefallen. Aber es war ja für einen guten Zweck! 😉

    Viele Grüße, Saskia

  3. Du Arme, das hört sich wirklich schlimm an. Gut, dass es wieder besser ist.
    Bei einer Freundin von mir (so Anfang 40) war die erste Impfung schon superschlimm, teilweise mit Gesichtslähmungen. Die zweite steht noch aus. – Biontech –

    Meine Frau (Ende 40) hatte gar nichts, nicht mal Unwohlsein… – auch Biontech –

    Ich als Mann, Ü50 hatte bei beiden Impfungen nur leichte grippeähnliche Symptome, also allgemeines Unwohlsein, frieren, fertig. Einen Tag früh ins Bett und gut war es…

  4. Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht und du wieder loslegen kannst 🙂

    Ich hatte davor auch echt Angst. Ich hab zum Glück auch beide Impfungen problemlos überstanden.

    Wenn man aktuell die Nachrichten verfolgt, scheint aber irgendwie die Impfung für uns echt wichtig zu sein. Wer weiß wie es im Oktober ist…
    Ungeimpfte können wohl nicht von einer Prüfung ausgeschlossen werden, aber es ist wahrscheinlich, dass man dann einen negativen Test braucht.
    Stellt euch mal vor, der Test wäre an einem Tag falsch positiv.
    Echt übel der Gedanke 😱

  5. @Atilla- wird nochmal Zeit für eine Motivation à la Rambo!! -unabhängig von dem jetzigen spannenden Beitrag-

  6. @ ja das ist schon komisch. Bei meinem Freundeskreis war es zum Teil so und so. Verstehe auch nicht an was das liegt. Aber ich bin wieder fit 🙂

    @ Isa, Oh ja das ist echt ein übler Gedanke, von daher können wir froh sein geimpft in die Prüfung zu gehen. Vorallem wo bekommt man alle 24 Stunden im Oktober noch einen Schnelltest her? Ich glaube nicht das die Teststationen noch so lange auf sind.

    Grüße
    Nicole

  7. @Taxflow
    verstehe Deinen Beitrag nicht so ganz. Ist Dir die Motivation abhanden gekommen? So kurz vor dem Examen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*