Gutes neues Jahr

Hallo zusammen,

Euch allen ein gutes neues Jahr, Erfolg insbesondere in der StB-Pfg und im Privaten (was ja bei uns allen wohl ein bisschen kurz gekommen ist).

Meine Ergebnisse sind immer noch nicht da, daher bibbere ich dem Freitag entgegen.
Gelernt hab ich die letzten Tage überhaupt nichts, leider.
Gefeiert auch nicht so recht, irgendwie war mir nicht dannach. Je näher der Tag X kommt, umso eher glaube ich, es hat nicht gereicht.
Was für mich eine Katastrophe wäre. Naja, das ist ja immer eine Katastrophe, aber diese Mal würde es mich echt treffen.
Ich hab noch nie für eine Prüfung so gerlernt. Und ich war wirklich sehr gut vorbereitet, die Prüfung war dann eben nur anders wie gedacht.
Was mein Ergebnis evtl. doch nicht so gut aussehen lässt.
Egal, lässt sich eh nicht mehr ändern!
Ich hab 2010 in jedem Fall viel gelernt.
Viele nette Leute getroffen, die hart arbeiten und nun genauso hoffen und bangen.
Irgendwie kann ich den Freitag nicht erwarten… hoffe, es haut gereicht…. aber irgendwie verliere ich momentan etwas die Hoffnung.

Viele Grüße
Tatjana

Ein Gedanke zu „Gutes neues Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*