Heute waren die Ergebnisse in der Post…

… und ich hab bestanden. Am 24.1. ist mein großer Tag, also in zwei Wochen.
Ich hab schon von einigen lieben Freunden gehört, dass sie es nicht geschafft haben… Die Prüfung war wirklich der Hammer und es tut mir wahnsinnig leid für die, die da nochmal durch müssen!
Nicht aufgeben, im Nachhinein hatte alles seinen Sinn und Zweck, wenn man nur nicht aufgibt!

Viele Grüße und bis zum 25.1.
Tatjana

3 Gedanken zu „Heute waren die Ergebnisse in der Post…

  1. Dann spreche ich Dir meine besten Glückwünsche zum Bestehen des 1. Teils aus. Ich drücke die Daumen, dass es auch am 24.1. für die heißt, herzlichen Glückwunsch. Danach kannst du die Steine, welche Dir vom Herzen fallen rollen hören.

  2. Gratuliere ganz herzlich! Da hast du ja nicht lange Zeit vor der Mündlichen, aber dann ist wenigstens alles vorbei und du bekommst dein Leben zurück!
    Liebe Grüße,
    Rabea

  3. Gratuliere Dir! Ich hab auch am 24.1 Termin zur mündlichen Prüfung in München. Vielleicht werden wir Leidensgenossen? Meine Vornote ist nicht wirklich prall und ich bin richtig am Zittern … Aber wenn die erste Hürde schon einmal geschafft ist, werden wir die nächste auch packen. Ich wünsch Dir schon mal alles Gute und viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*