… noch 5 Tage…

Hallo zusammen,
ich habe in 5 Tagen Prüfung, und ich weiß eigentlich gar nicht, was ich lernen soll.
Vielleicht am besten gar nichts mehr. Und noch etwas Fachliteratur lesen und sonst entspannen… Aber das geht ja auch nicht…
Hilfe!! Diese Vorträge machen mich fertig. Da kann ja echt alles drankommen. Die „einfachen“ Themen laufen gut durch, aber die komplexen? In 10 min finde ich das echt schwierig.
Ich weiß jetzt auch nicht so genau, was ich machen soll..
Viele Grüße
Tatjana

2 Gedanken zu „… noch 5 Tage…

  1. Liebe Tatja,
    mir geht es genauso, ich habe zwar noch 3 Tage mehr Zeit, aber das Gefühl, dass ich nie alles in den Kopf bekomme und behalte.

    Darf ich Dich fragen mit welcher Vornote Du startest? Vielleicht machst Du Dich ja völlig umsonst so fertig?!

    Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen am Montag! Und ich bin mir auch sicher, dass Du das hinbekommst!

  2. Hallo Rabea,

    gar nichts mehr solltest Du lernen!
    Was Du jetzt nicht tiptop drauf hast, wirst Du im Moment unter der Anspannung nicht mehr lernen können!

    Entspanne Dich, lies ein Buch (nicht Steuerrecht), gehe in die Sauna oder mache, was Dir gut tut.

    @Katrin:
    Ganz gleich mit welcher Vornote man startet, schief gehen kann es immer, Sorgen sind bei dieser Prüfung nie umsonst!

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*