Portrait Tatjana

Tatjana

Ich wurde am 12.9.1982 in Schweinfurt geboren und begann nach erfolgreichem Abschluss meiner Schulausbildung (staatl. Wirtschaftschule Bad Neustadt a.d. Saale) eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten in München. Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung (2003) habe ich mich nebenberuflich zur Steuerfachwirtin weitergebildet, Abschluss am 3.4.2008.

Ich bin seit ca. 2 Jahren glücklich verheiratet. Mein Mann ist ebenfalls in der Steuerberatung/ Wirtschaftsprüfung tätig. Seit ich mit der Vorbereitung auf das StB-Examen begonnen habe, lerne ich und er kümmert sich um alles andere.

Nebenberuflich bin ich schon seit einigen Jahren für einen Lohnsteuerhilfeverein tätig und betreue im Rahmen eines Buchhaltungsbüros Mandanten.

Seit 1.7. bereite ich mich „hauptberuflich“ auf das Examen vor, im Wesentlichen durch Klausuren schreiben und nachbearbeiten.

Hier geht es zum Blog von Tatjana