2. Klausur im Intensivlehrgang

Heute steht VerfR auf dem Plan und das heißt für mich wieder Home Office. Ich arbeite gerade den USt-Teil durch. Irgendwie habe ich die USt sowohl letztes als auch dieses Jahr sehr stiefmütterlich behandelt. Ich mag die USt einfach nicht. Den Teil schreibe ich auch immer zum Schluss und konzentriere mich hier nur auf die Fußgängerpunkte. Bisher ging dieses System auch auf.

Am Montag habe ich Termin beim Physio. Denn obwohl ich meine Hand so gut es geht schone, schmerzt sie vor sich hin und es zieht in die Finger. Die kribbeln dann immer so eklig. Ich sitze hier schon mit Kühlkissen unter dem Arm. Nun will ich es am Montag mal mit den „Olympia-Tapes“ versuchen. Habe jemanden im Kurs, der schwört darauf. Hat auch eines an der Sehnenscheide. Schlimmer ist allerdings die Entzündung in der Gelenkkapsel. Na vielleicht hat ja die Physio noch eine Idee.
Ich habe wirklich Angst, dass mir der Stift aus der Hand fällt. Ich glaube, dann falle ich in ein tiefes schwarzes Loch. Denn dieses Jahr habe ich ein wirklich gutes Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*