So, nun sind es nur noch 4 Tage und ich bin überrascht über mich selbst. Letztes Jahr um diese Zeit bin ich schon ohne Ende nervös durch die Gegend getigert und hatte Durchfall. Dieses Jahr bin ich erstaunlich ruhig. Komisch. Oder einfach die logische Konsequenz daraus, dass ich mich dieses Jahr viel besser vorbereitet fühle als letztes Jahr. Was natürlich nicht sicherstellt, dass ich dieses Jahr dann auch bestehe. Das bleibt noch abzuwarten. Aber ich bin ein positiv denkender Mensch…
Heute früh habe ich noch bisl Bilanz rausgeschrieben und in die Umwandlung reingeschaut. Jetzt steht VerfR auf dem Plan. Morgen ErtrSt und am Sonntag Bilanz. Aber am WE nicht mehr als 6 Std / Tag. Heute vielleicht noch mal bisl ausgiebiger.
Ich werde meinen Ordner mit den ganzen Zusammenfassungen und Lösungsschematas durchgehen. Und dann muss es auch reichen.
Am Montag ist ausschlafen und relaxen angesagt. Werde mich mit meiner Lieblingsserie (J.A.G.) ablenken. Das wird mir gut tun. Und gegen Abend fahre ich dann (ganz entspannt – hoffentlich) an meinen Prüfungsort, esse dort noch eine Kleinigkeit und dann ab ins Bett.
Ich wünsche allen Teilnehmern entspannte Rest-Lern-Tage. Macht nicht mehr zu viel! Ich melde mich am Montag noch mal kurz.
Die Nervösität habe ich ziemlich gut im griff. Den Durchfall konnte ich nicht verhindern…;-) hatte ich beim Fachwirt auch und jetzt seit einer guten Woche auch *lol*
Dein Montag hört sich auch nach Entspannung an. Und mach am WE nicht mehr so viel. Du bist Top vorbereitet, denn du beschäftigst dich seit über 2 Jahren mit dem „Mist“.
zuviel information
Oh man, Wettergott, hoffentlich kommst du deinen Mandanten nicht auch mit so unqualifizierten Kommentaren.
bekomme auch Durchfall wenn ich das lese