Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr seid besser in die neue Woche gestartet, als ich. Ich bekomme heute nämlich so gut wie nichts auf die Reihe und alles geht im Schneckentempo voran. Das liegt daran, dass ich heute Nacht mal wieder mehr wach war, als geschlafen zu haben. Leider geht mir das meistens von So auf Mo so 🙁
Zum Lernen bin ich am Wochenende auch nicht wirklich gekommen. Am Freitag habe ich das Skript „FGO Teil I“ durchgearbeitet und für den Rest des Wochenendes hatte ich mir eigentlich Teil II vorgenommen, aber es hat nicht geklappt. Daran bin ich aber selbst schuld, denn ich habe den Samstag mit Frisör, einkaufen und Tapas für den Abend vorbereiten und den Sonntag mit Fitnessstudio und Kaffee trinken bei den Eltern von Luis‘ Kindergartenkumpel verbracht. Gestern mittag hatte ich noch die Hoffnung, dass ich abends was machen könnte, aber da ich nach dem Kaffee noch zwei Gläschen Sekt genossen habe, ging das auch nicht mehr. Jedenfalls hat dieses „faule“ Wochenende dazu beigetragen, dass mich das schlechte Gewissen und die Gedanken an 50 Seiten FGO geplagt haben. Ansonsten war es, trotz des Wetters, eigentlich ein schönes Wochenende. Wäre da nicht immer das schlechte Gewissen.
Kennt ihr das auch, dass ihr meint, eigentlich euren inneren Schweinehund überwinden zu müssen, aber es aufgrund diverser anderer Aktivitäten nicht auf die Reihe bekommt? Oftmals finde ich sogar Putzen wichtiger…
Ohjaaa ich kenne das nur zu gut! Ich kann nämlich derzeit unter der Woche auch nichts machen (aufgrund der ganzen Termine die ich verlegt habe) und am Wochenende ist für mich schon alleine das gemeinsame „frühstücken“ mit meinem Freund immer stress genug (also innerlich)!
Aber schwamm drüber! Dafür hattest du ein schönes Wochenende und lernen wirst du schon genug… 😉 Solche Tage muss es auch geben, das ist Balsam für die Seele 😀
Wie beruhigend, dass es dir auch so geht 🙂