Die Blogger 2008/2009

Das waren die Blogger der 2. Runde 2008/2009:

Benjamin

Benjamin:
Ich bin 38 Jahre alt, Rechtsanwalt und nach der ersten beruflichen Tätigkeit in einer Berliner WP/StB/RA Kanzlei mit 100 Mitarbeitern seit vier Jahren selbstständig in Münster (Westfalen). … Portrait anschauen
> Benjamins Blog

Karola

Karola:
Ich wurde 1972 in Sachsen geboren. Bei der KPMG absolvierte ich meine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin und Diplom-Betriebswirtin (BA). Danach zog ich nach Bayern und bin seitdem in einer kleinen … Portrait anschauen
> Karolas Blog

Karsten

Karsten:
Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter, die im August 2007 geboren wurde. Mit dem Steuerrecht beschäftige ich mich seit dem Jahr 2000. Nach Abschluss der Ausbildung zum … Portrait anschauen
> Karstens Blog

Sabine

Sabine:
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und lebe in Bad Zwischenahn. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert. Der Umgang mit Mandanten macht mir … Portrait anschauen
> Sabines Blog

Ursel

Ursel:
Am 12. März 1958 erblickte ich in der Nähe von Bremerhaven das Licht der Welt. Ich schloss 1977 erfolgreich eine Ausbildung als Sparkassen-Kauffrau ab. Die Liebe verschlug mich nach … Portrait anschauen
> Ursels Blog