Alles ist unfassbar gut!

Alles ist unfassbar gut…. dieser Satz eines Dozenten fiel gefühlt alles zehn Minuten im letzten Vorbereitungskurs. Mal sehen ob es ein Jahr wird, in dem wirklich alles unfassbar gut wird 🙂 Auf alle Fälle wird es ein sehr spannendes und vor allem anstrengendes Jahr werden.

Ich freue mich sehr, dieses Jahr selber als Bloggerin aktiv werden zu dürfen, bisher war ich eher diejenige die ab und zu die Erfahrungen der anderen hier verfolgt hat. Ich bin schon sehr gespannt auf die Berichte meiner Mitblogger/innen und allen kommenden Kommentare 😉

Ich wünsche auf jeden Fall allen eine erfolgreiche Vorbereitungszeit und vieeeeeel Motivation beim lernen für das Examen 2017!! Und denkt drann- alles wird unfassbar gut 🙂

5 Gedanken zu „Alles ist unfassbar gut!

  1. Der guter Herr Melzer 🙂 Hat mich in PersGes einen riesen Schritt nach vorne gebracht!

  2. Lasst mich raten: Außerdem fiel das Wort „ausgezeichnet“ etwa 1 Mio mal in der Vorlesung 😀
    Alles ist unfassbar gut bei Herrn Melzer. Grandioser Dozent!

  3. Ja ich muss Euch recht geben, er ist echt ein super Dozent. Bisher hatten wir ihn leider nur in Klausurtechnik – bin mal gespannt wie PersG wird.

  4. Als ich den Titel deines Blogeintrags gelesen habe, musste ich unweigerlich schmunzeln. Der Herr Melzer ist einfach ein Kracher.

    Er hat mir in Bilanz und PersG unfassbar viel gebracht. Wir sind ihm aus Mannheim sogar nach München hinterhergereist. Kann jedem seine Fall-Reps nur wärmstens empfehlen, da seine Struktur wahnsinnig hilft und seine markanten und doch auch hilfreichen Sprüche gute Eselsbrücken bauen. In diesem Sinne: Keine Hände, keine Kekse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*