Back in town… Back to work

Hallo liebe Blog-Community,

sorry for the delay…. 😉 Alsooo, erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht zurückgemeldet habe. Ich habe mir noch fest vorgenommen Urlaubsgrüße aus Kanada zu schicken und mich spätestens direkt nach meiner Rückkehr melden.

Nun… wie das immer so ist mit den Vorsätzen. Ich wollte auch jetzt schon alle Klausuren in 6 Stunden schreiben und nur gute Noten zurückbekommen. Tja. Das ist die Wunschvorstellung. Die Realität sieht leider etwas anders aus.

Vor meinem Urlaub habe ich leider erhebliche Probleme mit meinem rechten Arm bekommen. Der Orthopäde konnte nicht wirklich etwas feststellen, aber an Schreiben war leider nicht zu denken.

Kurzfristig habe ich schon wieder gezweifelt, ob noch einmal in den Urlaub fahren wohl das Richtige ist, aber nach dem ich aufgrund meiner Schmerzen im Arm eh nicht Schreiben konnte, habe ich also beschlossen ohne Reue zu genießen. Hier ein kleiner Eindruck:

Blog_Canada

Was soll ich sagen? Ich bin entspannt und motiviert. Lerne jeden Tag in meinem neuen Büro (Ich habe es getan und einen Raum zur weiteren Vorbereitung gemietet):

Blog_Büro

Mein Arm macht zwar immer noch ein wenig Probleme, aber ich hoffe, dass er spätestens zum Start des nächsten Klausuren-Kurses am 22. August wieder macht was ich will. Derzeit wiederhole ich also die Inhalte aus den Klausuren des Fernkurses und arbeite an meinen mir wohl bekannten Lücken.

Wie sieht es bei euch mit der körperlichen und seelischen Verfassung aus?

Liebe Grüße
Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*