Ganz viel Erfolg!!

Auch meine Koffer sind jetzt gepackt und gleich werde ich nach Sindelfingen ins Hotel losfahren. Auf geht es jetzt also zur letzten schriftlichen Prüfung meines Lebens (nach Führerschein, Abi, Studium,…. reicht es jetzt einfach mit Prüfungen-egal wie das die nächsten drei Tage laufen wird.)
Ich bin so froh, dass ich mich gleich mit einer Freundin treffe, die auch die Prüfung schreibt – echt super wenn man die Zeit und die Nervosität mit seinen Freunden teilen kann.

An dieser Stelle muss ich jetzt einfach mal DANKE sagen, an meine Familie und Freunde die mich in den letzten Wochen und Monaten so unterstützt haben, ohne sie wäre so eine Zeit überhaupt gar nicht möglich gewesen oder ich schon längst durchgedreht :-).

Ich werde mich wohl erst nach der Prüfung wieder melden, die Spekulationen über mögliche Prüfungsthemen werde ich mir wohl erst nach den drei Tagen antun :-) Bleibt nur zu hoffen, dass alle aus meinem Freundeskreis, die auch in den nächsten Tagen zur Prüfung antreten, keine Whatsapp schicken werden und sämtliche Gruppenchats frei von Steuerthemen sein werden ;-).

Auf jeden Fall wünsche ich allen Mitstreitern für die nächsten drei Tage ganz viel Erfolg, gute Nerven und genug Punkte zum bestehen!! Wir schaffen das!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>