Klaursurenwiederholung

Hallo Ihr Lieben, grüßt Euch,

ich genieße heute einen meiner ersten der häbchenweisen Tagen an denen ich Urlaub zum Lernen nehme – bevor es in die Vollzeit-Urlaubs-Lernphase inkl. auch Crash- und Klausuren-Kurse ca. Ende Juli geht!

Gefühlt wollte ich wesentlich ehr in die Freistellung, war so aber irgendwie mit meinem Lieblings-Arbeitgeber nicht gut zu vereinbaren.

Da am kommenden Feiertag (dem 20. Juno) die nächste Verfahrens-Recht+UST+BEW – Klausur ansteht, werden heute erstmal noch alte Klausuren nachgearbeitet, Fehler studiert und vielleicht noch ein paar Übungsaufgaben gemacht!

Wie hier schon mal angesprochen, habe ich mir zur Ergänzung doch noch ein paar gute Fachbücher angeschafft, merke aber doch immer wieder – es geht nichts über die alten Klausuren nachzuarbeiten.

Uns allen weiterhin viel Erfolg und – wie immer – starke Nerven!

Haltet die Ohren steif! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*