Leider hat es nicht geklappt!!!!

Hallo,

vielen Dank für die ganzen Nachrichten, leider hat es nicht geklappt bei mir. Tja ich habe damit ja gerechnet, aber ich bin schon traurig. Allerdings werde ich schnell weiter machen, viel hat nicht gefehlt. Ich melde mich die Tage mal.

Ich freue mich trotzdem für alle die es geschafft haben und wünsche allen viel Glück für die Mündliche.

Thomas

9 Gedanken zu „Leider hat es nicht geklappt!!!!

  1. Hallo Thomas,

    das tut mir aufrichtig Leid, auch wenn dich das wahrscheinlich auch nicht tröstet. Gehört halt auch eine sehr grosse Portion Glück dazu und ist überhaupt keine Schande. Also Kopf hoch und denke daran: Die wirklich Großen sind nicht die, die niemals fallen, sondern die, die gestürzt sind und dann wieder aufstehen!

    Ich wünsche dir alles Gute – Du wirst es schaffen!!!

    Viele Grüße
    Rainer

  2. Hi Tom,

    das sind die Momente, für die das Wort SCHEISSE erfunden wurde!

    Wenn es knapp war, würde ich aber auf jeden Fall Einsicht nehmen. Vielleicht haben sie sich ja verzählt oder so.

    Auf jeden Fall alles Gute – und es gibt auch noch Wichtigeres als diese komische Prüfung!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. Hi Tom,

    das ist bitter und tut mir leid für dich. Den vorherigen Kommentaren kann ich mich nur anschließen.

    Mach den Kopf frei und fange am besten im März mit einem Klausurenfernkurs an. So hatte ich’s gemacht. Schreibe soviele Klausuren wie möglich und dann packst du das auch im Oktober.

    Danke für deine tollen Blogs und weiterhin alles Gute wünscht
    Sven

  4. Hi Thomas

    schi… nun ja, auf ein neues. Lass dich nicht unter kriegen. Weiss du schon die Ergebnisse der anderen aus deiner Lerngemeinschaft?
    Wie du schreibst, meintest du, hattest damit schon gerechnet. In welchem Fach war es „drunter“?

    Also, wie die Vorredner geschrieben haben, Kopf hoch und dann auf ein neues

    Gruß Ulla

  5. Hallo Thomas!

    Das tut mir so leid für Dich! Wie Du weisst kann ich Deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Man kann sich vorher noch so oft sagen, daß es eh nicht gereicht hat, um nicht enttäuscht zu sein, aber trotzdem bricht in einem eine kleine bis mittelgroße Welt zusammen.
    Aber das Wichtigste ist, daß Du jetzt nach kurzem Durchatmen einen neuen Start versuchst! Ich habe es nicht bereut, es sofort nochmal probiert zu haben, auch wenn ich erst gezweifelt habe. Und wenn ich die Mündliche nicht schaffe gehe ich nochmal dahin, bis die mich nicht mehr sehen können. 😉 Aber auf keinen Fall ein Jahr Pause machen, da geht so wahnsinnig viel verloren, das wäre schade.

    Ich fühle mit Dir! Aber zum Glück gibt es auch wichtigere Dinge und Menschen als den Steuerberater, die Dir jetzt bestimmt beistehen. 🙂

    Liebe Grüße

    Melanie

  6. Hey Thomas…

    ich glaube Mitleid ist das wenigste was Du jetzt brauchst…. Es geht immer weiter…. Versuche den Kopf frei zu bekommen und dann gehtst auf ein neues los….!!! Liegen bleiben kann jeder, nun musst du aufstehen und kämpfen wie ein Löwe

  7. Huhu Thomas,

    wie sieht`s aus. Hast du deinen nächsten Anlauf schon geplant?

    Gruß Ephraim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*