Noch einmal schlafen…

Hallo liebe Mitstreiter,

ich sitze hier zuhause auf gepackten Koffern. Nach dem Kaffeetrinken geht’s auf nach Braunschweig. Dieses Jahr habe ich ein Hotel gebucht, die Stadthalle ist zu Fuß zu erreichen.

Ich bin schon leicht nervös, letztes Jahr ging es mir besser. Aber lieber jetzt und ab morgen bin ich die Ruhe in Person. Naja, man kann nichts mehr ändern: die Klausur steht und wir haben alle wahnsinnig viel gelernt.

Ich glaube an uns, wir schaffen das !!

Viel Glück an alle !!!!

Ein Gedanke zu “Noch einmal schlafen…

  1. Es wäre super, wenn wir nach der Prüfung über die Ergebnisse diskutieren könnten, damit ungefähr abgewogen werden kann, ob man mit der eigenen Lösung richtig lag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>