2015 … auf ein Neues :-)

Guten Morgen,

zu Aller erst Allen ein gesundes, erfolgreiches und schönes neues Jahr 🙂

Ja … 2015 … endlich ist es soweit! Ich bin so froh, dass 2014 hinter mir liegt … was für ein blödes Jahr! Um so mehr hoffe ich, dass 2015 besser wird 🙂

Die Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse 2014 naht und ich drücke Euch Allen die Daumen!!! Schon eine zittrige Angelegenheit … ich war letztes Jahr auch der Erste am Briefkasten … ein irres Gefühl! 🙂

@ Melina: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung … jetzt heißt es dran bleiben 🙂 Die 4,5 ist kein K.O.-Kriterium!!!

@ Michael: Bin anscheinend nicht der einzige Michael hier im Blog 😀 Dachte mir in letzter Zeit des Öfteren, ob ich in geistiger Abwesenheit Kommentare geschrieben hätte … aber nein, gibt wohl noch andere Michael auf der Welt … seltsam 😀

Noch mal einen guten Start ins Neue!

Euer Michael

 

Ein Gedanke zu „2015 … auf ein Neues :-)

  1. Das stimmt – ich sollte in Zukunft als „Anderer-Michael“ agieren, um der Verwechslungsgefahr zu entkommen 😉 Ein gutes neues Jahr wünsch ich ebenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*