Immer müde

geht es Euch auch so? Ich bin in letzter Zeit ständig müde. Gestern habe ich mir erlaubt bis 22 Uhr aufzubleiben. Naja heute bin ich den ganzen Tag müde. Die letzten Tage bin ich schon vor meinem Kind ins Bett gegangen da nach 20 Uhr nichts mehr los mit mir war. Heute wird es wahrscheinlich ähnlich ablaufen.

Ist es das lernen? Oder der Lernstress seit September mit fast keinen freien Wochenende? Vielleicht aber auch noch die Nachwirkungen von der zweiten Impfung?

Wie geht es Euch mittlerweile? Wer macht gerade ähnliche Erfahrungen? Hat vielleicht jemand ein Gegenmittel gegen diese ständige Müdigkeit? Vielleicht ein Wundermittel 🙂 Ich weis mal ein Tag ausruhen würde vielleicht helfen, aber das will ich nicht. Die Zeit läuft….

müde Grüße aus Haigerloch

Nicole

P.S Lieber Philipp falls du das liest, wir hoffen alle das es Dir gut geht und du nicht so schlimm von dem Hochwasser getroffen wurdest.