Ergebnisse schriftliche Steuerberaterprüfung Brandenburg

Liebe Brandenburger,

auf Wunsch erstelle ich nun auch einen Blog für Euch, die Ergebnisse lassen hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten. Als derzeitige Brandenburgerin fiebere ich besonders mit!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, was für eine Qual es sein muss so lange auf die Ergebnisse zu warten und sich dennoch für die Vorbereitung auf die mündliche zu motivieren. Großen Respekt an alle, die so lange warten mussten!

Die Daumen sind gedrückt und wir würden uns auch bei Euch über die folgenden Infos freuen:

  1. Einschätzung der einzelnen Tage
  2. Erwartete Noten für die einzelnen Tage 
  3. Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage
  4. Ob in der Vorbereitung die Klausuren eher besser oder schlechter ausgefallen sind
  5. Wann fangen die Mündlichen bei euch an

Liebe Grüße

Julia