46 Grad und es wird noch heißer….

oder so ähnlich.

Bei uns sind bis Samstag 40 Grad vorhergesagt….. Wahnsinn…

Ich werde mich dann wohl zum Lernen ins Erdgeschoss verziehen, aber ob das wirklich was bringt? Denke gerade über die Anschaffung einer Klimaanlage nach…..

Habt ihr schon einen Plan, wie ihr der Hitze umgeht?

Frohes lernen

2 Gedanken zu „46 Grad und es wird noch heißer….

  1. hmmm… Vielleicht sollte unser Tourismuschef nicht gegen den Ruf als „bayrisch Sibirien“ ankämpfen sondern damit Werbung machen :-D. Bei uns sollen es „nur“ 30 Grad werden.

  2. Hey Kirsten,
    mein Plan: morgens früh und abends spät lernen. Dazu die Füße in ein „spatzenbädle“ (Kinderschwimmbecken) und zwischendurch ins Freibad.
    Spaß beiseite, ich hab keinen Plan wie ich mit dieser krassen Hitze umgehen soll. Jeder Schritt bringt einen ja schon ins schwitzen und es ist überall einfach nur warm…
    Was es aber ein bisschen lindert ist immer genug Eis in der Tiefkühltruhe zu haben 😉
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*