Langsam heißt es Abschied nehmen

Hallo Campus Blogger,

 langsam beginnt für mich die Zeit des Abschiednehmens. Am Mittwoch waren wir bei meinen Schwiegereltern. Wir haben das letzte Mal in diesem Sommer zusammen gegrillt. Zwar geht mein Kurs erst in 14 Tagen richtig los, aber da meine Schwiegereltern vorher noch in Urlaub fahren (Ich würde auch gerne 😉 ), hieß es bereits jetzt Abschied nehmen. Ich werde sie dann erst im Oktober nach der Prüfung wiedersehen.

Das ist schon ein komisches Gefühl. Das letzte Mal im Sommer grillen, obwohl ein großer Teil des Sommers ja noch bevor steht. Und dann noch zusagen „bis zum Herbst“. Ich denke schon, dass ich meine Familie in den 10 Wochen sehr vermissen werde. Um so froher bin ich, dass mich mein Mann in den beiden freien Wochenenden besuchen kommen wird und das obwohl ich dann auch nur von Freitag mittag bis Sonntag abend Zeit habe und er für diesen Kurzbesuch pro Strecke ~ 600km hinter sich legen muss.

Jetzt geht es erstmal noch für eine Woche nach Henssler zum Kurs Mitunternehmerschaften, Umwandlung. Das wird bestimmt eine sehr sehr anstrengende Woche.

 Ich werde euch davon berichten.

 Bis bald

eure Sabine

Ein Gedanke zu „Langsam heißt es Abschied nehmen

  1. Hallo Sabine,

    das liest sich ja etwas traurig, wir durchleben schon eine ganz besondere Zeit. Ich denke, niemand anders kann das verstehen, nur jemand, der dies auch mitgemacht hat.

    Die Wochen werden schnell vergehen und du wirst sehn, schneller als dir lieb ist, sit schon Oktober.

    Wäre schön wenn du von der Woche bei Hensler berichtest. Bei mir geht es am 10.08. auf Klausurenkurs. ich denke, es wird sehr anstrengend werden.

    Einen schöne Woche,

    Ursel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*