McLaren und Umsatzsteuer!

Hallo zusammen,

ähnlich wie Mandy fing der Tag heute für uns auch sehr früh an (für einen Sonntag) und der Abend gestern war erst sehr spät zu ende.

Gestern war ich erst um kurz vor 18:00 Uhr wieder vom Kurs Zuhause. Obwohl ein ganzen Wochende Umsatzsteuer (mag ich eigentlich gerne) durchgenudelt wurde, war es doch sehr anstrengend. Ein gemischtes Wochende ist da manchmal doch angenehmer. Danach ging es noch zu ein paar Freunden. Die Damen haben einen gemütlichen Abend verbracht und wir (die Männer) sind zumKart-Rennen. Das letzte mal bin ich vor 2 Jahren gefahren. Davor regelmäßig. Zwar ist Autofahren, Fahrrad und Kart-Fahren in einer hinsicht gleich – man verlernt es nicht – trotzdem war das Ergebnis mager. Leider nur Platz 4. Dafür der beste aus unserer Gruppe. Gefahren sind wir insgesamt mit 9 Leuten. Na ja. McLaren war ja dieses Wochenende auch nicht viel besser. 🙂

Ab dieser Woche steht Umsatzsteuer rauf und runter auf dem Plan. Lesen und Aufgaben lösen. In knapp 2 Wochen steht die nächste Probeklausur an. Da will ich fit sein. Das schöne ist, dass ich heute auch mal auf der Terasse in der Sonne mein Wissen erweitern darf.

Wie sieht euer Sonntag heute so aus?

2 Gedanken zu „McLaren und Umsatzsteuer!

  1. Cool Kart fahren… Das hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht… *neid* Wenn ihr das nächste Mal gewinnen wollt, kannst Du mich ja in euer Team mitaufnehmen. Ich war mal Deutsche Meisterin 😉 Ist aber schon ein gutes Jahrzehnt her, aber wie Du schon richtig geschrieben hast, man verlernt es nicht;-)

  2. Hallo Daniel,

    schön das euer Kartrennen so erfolgreich war.
    Der Sieg sei dir gegönnt.
    Freue mich,dass dein USt – Dozent Samstag wieder fit war.
    Ja, USt mag ich auch ganz gerne aber ein gemischtes Kurswochende ist manchmal wirklich besser!
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*