Schumi oder Bilanz? Oder: der frühe Vogel…

Guten Morgen zusammen!
Habt ihr auch alle eure Uhren umgestellt? Also hier im Forum ists noch die alte Zeit 🙂

Ich fechte heute einen Zwiespalt mit mir aus. 10Uhr beginnt das Formel 1-Rennen. Aber ich wollte auch Bilanz nacharbeiten. Mh, also…früh aufgestanden und sitze jetzt schon über meinen Gesetzen. Dann schau ich ensptannt das Rennen und dann mach ich noch ein bissl weiter.
Man braucht ja auch mal ne Pause bzw. ein bisschen was vom WE. Und heute Nachmittag bekomme ich mal Besuch.
Zu viel lernen ist auch nicht gut. Hab letztes Jahr die Erfahrung gemacht. Duch Fernlehrgang und Kurs habe ich eigentlich 2 Jahre nur gelernt. Bis kurz vors Examen. Und im nachhinein habe ich das Gefühl, es war zu viel. Im Examen war ich total überladen…auch, wenn das merkwürdig klingt. Im Moment mit dem Kls-Fernkurs fühle ich mich ganz wohl. Da kann man auch mal abschalten.
Ich denke allerdings, das funktioniert so auch nur beim 2. Versuch. Beim 1. Versuch ist die Stoff-Fülle einfach zu groß. Da muss man schon mehr tun.

Und seit gestern habe ich auch noch mega Halsschmerzen. Hoffe, wird kein böser Schnupfen.

Hat sich noch jemand für F1 entschieden?

2 Gedanken zu „Schumi oder Bilanz? Oder: der frühe Vogel…

  1. Ich entscheide mich seit meiner Vorbereitung leider regelmäßig gegen F1 🙁 Ich habe gestern die zweite Ertragsteuerklausur vom Knoll „bevorzugt“. Ich hoffe Dir geht es inzwischen gesundheitlich wieder besser… Falls nicht, wünsche ich Dir eine gute Besserung!!!

  2. Nein, die Pausen gönne ich mir. Das muss auch sein.
    Danke der Nachfrage. Aber gestern Nachmittag wurde es erst mal richtig schlimm. Heute Vormittag auch noch. Aber so langsam geht es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*