Noch genauer lesen…dann gehen Gebäude auch nicht auf null. Egal.
Mein Abend, meine Nacht und sogar der Morgen waren besser als gedacht. Aber auch mein Brötchen ging nur unter Zwang in den Magen. Aber nicht lange 😉 . Mit meinen Kühlpacks hat auch alles super geklappt. Habe sie draußen bei der Aufsicht plaziert, inkl. Salben. Brauchte heute nur zwei Kühlpausen. Aber die letzten 45 Minuten waren echt hart. Mein Schneider ist aber sehr angenehm.
Habe wie immer mit ErbSt begonnen. Fand es echt viel. Und nachdem mein Gebäude auf null ging, war ich irritiert. Habe aber tapfer weiter gemacht. Dann nach 2 Std die erste Kühlpause.
Dann stand AO aufm Plan. Ich bin (normalerweise) echt fit in AO, aber hier hab ich erst mal tief Luft geholt und mein Snickers gegessen. Dann habe ich versucht, das Beste draus zu machen. Dann nach 2 Std natürlich nicht fertig, aber Kühlpause.
Und dann stand halt noch USt an. Nicht, daß ich es nicht kann, ich mags einfach nicht. Aber heute habe ich richtig gut durchgezogen. Und ich war ganz zufrieden mit mir.
Obs gereicht hat? Ich weiß es nicht. Und letztes Jahr habe ich gelernt, lieber schlecht zu denken.
Meine Hand habe ich dann erst mal in ne feste Bandage gelegt. Gegen sechs gings zum Abendbrot. Man, hatte ich Hunger!!!
So, und jetzt blättere ich noch mal meine Zusammenfassungen für morgen durch. Und am meisten bete ich, daß meine Hand weiter durchhält. Morgen werde ich wohl mehr Pausen benötigen.
Weiterhin alles Gute.
Hallo Mandy,
ich wünsche Dir für heute auch weiterhin alles Gute und hoffe, dass Deine Hand weiter so tapfer mit macht 🙂
Aber sag mal wie funktioniert das denn mit dem Kühlen? Gehst Du dann raus und kühlst sie für ein paar Minuten oder kannst Du das Kühlpack irgendwie beim Schreiben unter Deine Hand legen? Stell mir das recht umständlich vor… und vor allem die Zeit, die dadurch verloren geht…
Aber trotzdem toll wie Du Dich bisher schlägst und nicht einfach den Kopf hängen lässt – so eine Einstellung wird am Ende immer belohnt 🙂
Viele Grüße
Katja
Hallo Katja,
naja, ich geh raus, zerstoße den Beutel und kühle fünf Minuten. Dann nehm ich das Pack mit rein, hält ja noch 20 Minuten. Die 5 Minuten kann ich nachschreiben. In Summe schreib ich aber auch nur 6 Std.
Tut ganz schön weh. Aber morgen hält sie bestimmt noch durch.
Fair, dass man Dich länger schreiben lässt;-)
Bei dem Gebäude frag ich besser wohl nicht nach… Hab auch schon gestern Abend von meiner besseren Hälfte etwas zu der Rentenverpflichtunbg gehört *schluck* Nicht nervös machen, ändern können wir es nicht mehr;-)