Ab nach Bamberg…

Die Post ist gerade reingeflattert. Ich bin auch zur mündlichen Prüfung zugelassen ?

Über das Wochende geht es nach WLW zur Intensivprüfungssimulation. Ich kann es noch gar nicht so richtig fassen.

5 Gedanken zu „Ab nach Bamberg…

  1. Herzlichen Glückwunsch! Es hat also doch noch geklappt. Das freut mich sehr! Liebe Grüße vom Blog-Team

  2. Liebe Annika,
    Herzlichen Glückwunsch!! Dein Weg war doch der Richtige entgegen vieler Meinungen hier im Netz.
    Dein Blog macht mir Mut, auch einen zweiten Anlauf zu starten, nachdem es für mich leider ganz knapp nicht gereicht hat.
    Kannst Du Tipps geben, was Du für den zweiten Anlauf empfehlen würdest? Momentan habe ich nur den Klausurenvorbereitungskurs bei Knoll gebucht, da ich meine, am meisten an meiner Technik und der Schnelligkeit arbeiten zu müssen.
    GlG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*