Abwarten……

… kann ich langsam nicht mehr. Im Normalfall bin ich sowieso schon immer sehr ungeduldig gewesen. Kennt ihr das Gefühl wenn man auf ein Paket von der Post wartet, der Briefträger „normalerweise“  immer um 14:00 Uhr kommt, nur an diesem einen Tag an der man schon eine E-Mail bekommen hat :Ihr Paket ist auf dem Weg zu Ihnen! und der Postbote kommt und kommt einfach nicht?

Dieses Gefühl habe ich mittlerweile jeden Tag und bin auch schon darauf vorbereitet, wenn die DSl Verbindung genau am 23.01. um 9:30 Uhr ausfallen sollte. Lesezeichen gespeichert und UMTS Stick bereit gelegt.Ich werd noch verrückt. Ein Glück ist dieses Wochenende wieder Kus und man kann sich mit über 100 anderen Leuten gemeinsam verrückt machen. Schön!

Zur Vorsicht habe ich auch noch einen 3-Tages Simulationskurs Anfang Februar gebucht. Ich hoffe das ich diesen gebrauchen kann. ur Zeit bin ich mit einer Kollegin dran, Vorträge zu üben. Alles zwei Tage ein oder zwei Stück. Da die Entfernung ein bischen größer ist bei uns, machen wir das ganze via Skype. Das klappt echt super. Hab ich selbst nicht gedacht.

Was macht ihr im Moment bzw. wie bereitet ihr euch vor?

2 Gedanken zu „Abwarten……

  1. Ich mach mich ähnlich verrückt wie Du 🙂 Und ansonsten Vorträge üben, Kurs besuchen und nochmal Vorträge üben 😉 Ich hab statt des Sticks schon mein Passwort bereit gelegt. Den Internetausfall könnte ich mit meinem Handy lösen 😉
    Noch 13 Tage, dann wissen wir endlich mehr…

  2. Ich kann das gut nachvollziehen. Vor allem der Vergleich mit dem Paket stimmt absolut!

    Viele Grüße und weiterhin durchhalten!
    Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*