Alles in Papierform ist da

Am WE kamen die letzten Lehrbriefe von WLW.  Jetzt ist zumindest das alles zusammen. Nun sollten die ganzen, noch nicht bearbeiteten Lehrbriefe, auch noch in den Kopf. Da passt es ganz gut, dass das Osterwochenede vor der Türe steht. Kann ich mich vier Tage von früh bis spät an Steuergesetzen, Richtlinien und Erlassen erfreuen. Vielleicht sollte ich doch am Sonntag mal auf die suche gehen. Nein, nicht nach den Ostereiern aber vielleicht finde ich die große Weisheit und das ultimative Lernsystem. Hoffen kann man ja mal 🙂

Letztes WE waren  bei mir Personengesellschaften dran. Zwar anstrengend aber der Nebel hat sich bei dem ein oder anderen Thema wenigstens gelichtet. Und am Samstag hat mir ja auch noch mein Lieblingsfussballverein (ja, es ist der neue und hoffentlich bleibende  Erstlegist FC Augsburg) mal wieder viel Freude bereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*