Bill Murray

…oder täglich Grüßt das Murmeltier…

Komme mir gerade wie in dem Film vor. Alle Tage gleichen sich

aufstehen, Frühstück, duschen, Hund raus, lernen, Mittag essen. lernen, Hund raus, lernen Abendbrot…..

Ok der Radiowecker spielt nicht jeden morgen „I got you Babe“ aber ansonsten….  das ist das Leid der Vorbereitung.  Immerhin bietet des Wetter Abwechslung. Heute bin ich total nass geworden 🙁

Ansonsten habe ich alle Ergänzungen einsortiert. Im letzten Jahr war das für die Prüfung vollkommen unerheblich und ich denke, dass auch dieses Jahr das nicht anders ist. Zur Not könnt ihr auf der Seite von Knoll nachlesen, bis wann einsortiert werden sollten oder auch nicht.

Zur Ernährung nur soviel: NEIN ich möchte nicht mehr zunehmen. Die Menge der Kleidung, die mir paßt wird immer weniger, das gefällt mir gar nicht *seufz*

Wie geht’s euch mit den Murmeltiertagen?

Gutes Gelingen

Kirsten

3 Gedanken zu „Bill Murray

  1. Was sagt denn Knoll, bis wann einsortiert werden muss? Ich bin gerade kurz davor loszulegen, aber würde es mir auch gerne ersparen 🙂 Ich finde auf der Homepage von Knoll leider keine Info 🙁

  2. Knoll sagt, alles bis zur Prüfung einsortieren und das aussortierte auf einem Heftstreifen mitnehmen. Keine Erleichterung wenn du dir was ersparen wolltest 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*