Coach

Hi ihr,

ich muss sagen, ich bin gerade in einem tiefen Tief angekommen. Aber gestern habe ich mit einer Freundin telefoniert, die die Hürde Steuerberaterprüfung dieses Jahr genommen hat, und die hat mir angeboten, mich zu motivieren und auch mir den Kopf zu waschen, wenn ich nichts zu Stande bringe. Das hat mir ein Hoch beschert und jetzt werde ich mich wieder brav an den Tisch der Tische setzten und die nächste Klausur schreiben.

Hat ihr auch einen solchen Coach?

Gutes Gelingen

Kirsten

Ein Gedanke zu „Coach

  1. Hallo Kirsten,
    lass dich nicht unterkriegen.
    Wir alle brauchen einen Coach, einen der uns kräftig den Stiefel rein tritt wenn mal gar nichts geht, aber auch einen der uns das Händchen hält wenn man Abgrund ist.
    Ich persönlich habe meinen Freund der auch das Beraterexamen schreibt. Zugegeben, es ist etwas chaotisch wenn beide ein Jahr lang nur lernen. Da bleibt unglaublich viel auf der Strecke. Aber auf der anderen Seite kann man sich gegenseitig motivieren und hat Verständnis für die Extremsituation.
    Ich wünsche dir, dass dir viele Coachs auf dem Weg bis zur Prüfung begegnen, immer den richtigen zur gewissen Zeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*